Frohes Neues Jahr!

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern und -freunden alles Gute für 2010! Hoffentlich sind Sie gut über den Jahreswechsel gekommen.

Der Wintereinbruch hat auch vor unseren Gärten nicht Halt gemacht, so dass wir diese ruhige Jahreszeit mit Recht einmal ohne viel Gartenarbeit genießen können. Vielleicht wirkt sich der länger anhaltende Schnee auch günstig auf die Pflanzen- und Tierwelt aus – einige Schädlinge weniger als im vergangenen Jahr würden wir uns wünschen. Die Gärten im Schnee sind auf jeden Fall sehenswert und laden zum Spazierengehen ein.

Vielleicht treffen wir uns ja bald einmal beim Spaziergang, beim Sprechtag am 6. Januar oder 3. Februar, oder spätestens bei unserer Jahreshauptversammlung am 21. Februar 2010.

Bis dahin einen schönen Winter!

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.