Oktoberfest-Premiere

Die Beliebtheit von Oktoberfesten über München hinaus steigt stetig an. Hannover ist da keine Ausnahme, auch viele von uns sind mittlerweile Fans geworden. Daher wollten wir es auch einmal im Kleingartenverein wagen. Am 05.10.2019 hatten wir unsere Vereins-Oktoberfest-Premiere, die stilvoll begangen wurde. Im blau-weiß dekorierten Vereinshaus gab es leckeres bayerisches Essen, und die meisten Gäste waren auch zünftig gekleidet. Nach der Stärkung mit Leberkäs, Kasseler und Sauerkraut ging es später auf die Tanzfläche. Bis weit nach Mitternacht haben es die Ausdauerndsten in unserem Vereinshaus ausgehalten. Es war ein schönes Miteinander von Alt und Jung, Vereinsmitgliedern und -freunden. Die Premiere scheint also gelungen zu sein, eine Wiederholung im nächsten Jahr nicht ausgeschlossen.

Hier noch ein paar Fotos von diesem Abend: