Ergebnisse der Jahreshauptversammlung 2018

Liebe Mitglieder,

am 18. Februar fand unsere diesjährige Hauptversammlung statt. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, inbesondere bei den alten und neuen Vorstandsmitgliedern!

Unsere 1. Vorsitzende Claudia Heimann, die letztes Jahr für vorerst 1 Jahr diese Aufgabe ambitioniert übernommen hatte, wurde mit großer Mehrheit wieder gewählt. Unser langjähriger 2. Kassierer Eugen Steinbach stand für diese Position nicht mehr zur Verfügung, bleibt unserem Verein aber als Versicherungsfachmann und neu gewählter Revisor weiterhin erhalten. Als neue 2.Kassiererin konnten wir Gartenfreundin Ulrike Rosenwirth gewinnen. Wir wünschen ihr viel Freude und Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe. Als 1. Schriftführerin wurde Christine Behrendt wieder in ihrem Amt bestätigt.

Hier ein Foto des kompletten neuen Vorstands:

Zusammensetzung neuer Vorstand

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer nicht anwesend sein konnte und an den Details der Versammlung interessiert ist, kann bei einem unserer Sprechtage das Protokoll im Vorstandszimmer einsehen.

Vorstandstisch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir konnten auch wieder einige langjährige Pächter ehren:

Ehrung Roman Krol 25 Jahre Mitgliedschaft

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun gehen wir frisch ans Werk in das neue Gartenjahr, beginnend mit Zaunbau am Vereinshaus, Grünschnittcontainer am 24. Februar (alle Gartenfreunde können ihre Koniferen, Wurzeln und andere Grünabfälle vormittags vorbeibringen – pro Karre 2 Euro), Wegebegehungen und Osterfeuer.

Wir wünschen uns allen gutes Wetter und ein harmonisches Miteinander für die ganze Saison!