Adventskaffee gut besucht

Die Reaktivierung unseres Adventskaffees war erfolgreich: gut 20 Gäste nutzten die Gelegenheit, in netter Atmosphäre selbst gebackenen Kuchen und typisch weihnachtliche Spezialitäten zu genießen (Gedankenaustausch bei leiser Weihnachts-Hintergrundmusik inklusive). Pünktlich nach Eintreffen aller Gäste fing es auch an zu schneien, als i-Tüpfelchen zur weihnachtlichen Stimmung. Zum gemütlichen Abschluss gab es noch roten Sekt (oder alternativ Saft oder Bier).

Leider war unser Geschirrspüler bei diesem Termin defekt, aber dank vieler fleißiger Hände konnten wir Gläser und Geschirr schnell wieder sauber verstauen. Herzlichen Dank an unsere Damen, die eigentlich Gäste waren und es sich nicht nehmen ließen, mit anzupacken!

Die nächste Gelegenheit zum netten Beisammensein haben unsere Mitglieder am 7. Januar, wo wir einen Neujahrsempfang planen (Einladung siehe hier).

Bis dahin wünschen wir noch eine friedliche Adventszeit, frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Gartenjahr 2018!