Außerordentliche Mitgliederversammlung

Liebe Vereinsmitglieder!

Auf Wunsch vieler an unserem Vereinsleben interessierter Mitglieder laden wir kurzfristig zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung ein.

Der Wunsch nach Informationen zum Stand des Neubaus unseres Vereinshauses ist verständlich und der Vorstand ist gern bereit, Fragen dazu zu beantworten.

Wer also persönlich Näheres erfahren möchte, ist herzlich eingeladen, am

Sonntag, den 13. Juli 2014 um 10 Uhr

in das Vereinshaus des VfV, verlängerte Voltmerstraße zu kommen.  Unser Nachbarverein Krügersruh, der uns sonst immer gern beherbergt, hat jetzt im Sommer viele eigene Veranstaltungen. Bis zum nächsten freien Termin bei Krügersruh wollten wir aber nicht warten, deshalb freuen wir uns, dass wir die Möglichkeit haben, die Räumlichkeiten vom VfV für diese Veranstaltung nutzen zu können.

Wir wünschen uns, dass wir uns bald einmal revanchieren können, wenn wir wieder über ein eigenes Vereinshaus verfügen.

Hierzu gibt es Neuigkeiten – die Baubehörde hat uns endlich die Baugenehmigung erteilt, so dass noch diesen Monat mit den Arbeiten begonnen werden kann!

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.