Unser Vereinshaus ist abgebrannt

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Verein!

In den frühen Morgenstunden des 14. Juni 2012 ist in der Gaststätte unseres Vereinshauses Feuer ausgebrochen. Auch die Zeitung hat ausführlich darüber berichtet (Beitrag s. hier). Die Feuerwehr konnte das Gebäude leider nicht retten, es stehen im Wesentlichen nur noch die Grundmauern. Die Ursache wird noch erforscht, und welche Auswirkungen das auf unser Vereinsleben haben wird, ist noch völlig offen. Fest steht, dass dies ein großer Verlust für uns ist.

Das Vereinshaus ist ab sofort nicht mehr telefonisch erreichbar, auch Saalvermietungen sind leider nicht mehr möglich. Wer bereits einen Termin dafür vereinbart hatte, kann diesen unter der Telefonnummer 0163-4695916 (Osvaldo Melbert) stornieren.

Wir bitten um Verständnis, wenn die Vorstandsarbeit in der nächsten Zeit nicht so reibungslos von statten geht, da wir uns an diese neue Situation auch erst gewöhnen müssen. Wo die nächsten Sprechtage stattfinden werden, wird demnächst geklärt und per Aushangkasten und hier bekannt gegeben. Interessenten für freie Gärten wenden sich bitte direkt telefonisch an den Vorstand.

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten – es kommt auf jeden Fall eine Menge Arbeit auf uns zu.

Mit traurigen Grüßen, Euer Vorstand

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.