Neues zum Frühjahr

Im Februar war unsere Jahreshauptversammlung, auf der u. a. mit Wolfgang Behrendt ein neuer Fachberater gewählt wurde. Er hat bereits seine Arbeit aufgenommen und bietet auf Wunsch einiger Mitglieder auch ab und zu samstags Gemeinschaftsarbeit an, zuerst am 12. März 2011 von 9 – 12 Uhr. Treffpunkt ist das Vereinshaus, geplant sind Aufräumarbeiten am großen Parkplatz, und bei entsprechend großer Beteiligung finden sich bestimmt auch noch weitere Aufgaben.

Spät in diesem Jahr wird am 23. April 2011 unser Osterfeuer stattfinden. Am besten werden schon mal Strauchschnitt und Baumäste gebündelt, um die Holzannahme am Ostersamstagvormittag vorzubereiten – das erleichtert den Transport zum Brennplatz und das Aufstapeln auf der Wiese hinter unserem Vereinshaus ;-).

Jetzt kann man schon die ersten Frühlingsblumen in unseren Gärten entdecken. Es wird auch Zeit, dass die Gartensaison beginnt – wir Kleingärtner können es ja meistens kaum erwarten, endlich loszulegen! Für Noch-Nicht-Gärtner haben wir einige Gärten frei – sehen Sie doch mal auf unserer Seite „freie Gärten“ nach! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.