Jährliche Archiv: 2009

Wurstessen & Adventskaffee

Am vergangenen Samstag fand wieder unser jährliches Wurstessen statt. Bei leckerer frischer Schlachtewurst und dem einen oder anderen Getränk kam trotz etwas geringerer Beteiligung als im letzten Jahr schnell gute Stimmung auf. Musik vom Plattenteller lud zum Tanzen ein, was auch ausgiebig genutzt wurde.

Am 12. Dezember – auch ein Samstag – möchten wir mit Euch / Ihnen wieder gemütlich zum Adventskaffee beisammen sitzen. Es gibt natürlich nicht nur Kaffee ;-)! Schaut doch einfach um 15 Uhr (oder später) vorbei!

Sommerfest – Eichenfest

Unser Sommerfest war ein Erfolg! Hier einige Bilder als Erinnerung für diejenigen, die dabei waren und als Anregung für alle anderen, beim nächsten Fest unbedingt mitzumachen.

Eine Gelegenheit bietet sich z. B. schon am 26. September ab 15 Uhr, wenn unser „Fest unter der Eiche“ stattfindet. Wir wünschen uns dabei ebensoviel nette Besucher, Spaß und gutes Wetter wie im August!

Sommerfest

Es ist wieder soweit, unser Sommerfest steht vor der Tür! Es findet wie immer am zweiten August-Wochenende (08. und 09.08.) auf dem Festplatz und im Vereinshaus statt – diesmal nach den Sommerferien. Frühshoppen, Kaffeetafel, Musik, Lampionumzug (mit Fanfarenzug), Kinderbelustigung und mehr – für Groß und Klein ist was dabei. Das ausführliche Programm finden ihr in den Aushangkästen und hier. Wir würden uns freuen euch zahlreich begrüßen zu dürfen!